www.exoticzoo.de
  Nachzuchten
 
 

keine Abgabetiere !!!



a

Bei Interesse schreibt einfach eine Email an:
exoticzoo@gmx.de
wir werden uns kurzfristig bei Euch zu melden



ein Tiertransport ist nach Absprache möglich,
 das Risiko liegt beim Käufer (näheres unter Tiertransport)


Alle Tiere werden von uns in einem einwandfreien Gesundsheitszustand und nach besten Wissen und Gewissen abgegeben. Da es sich um lebende Tiere und keine Gegenstände handelt, geben wir allerdings zu bedenken, daß wir keinerlei Garantie im herkömmlichen Sinne geben können. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. 
Alle hier beschriebenen Haltungsempfehlungen sind nur als Rat zu verstehen.


Achtung:

Tiere können bei uns verbindlich gegen eine Anzahlung von mindestens 20% reserviert werden. Wir weisen jedoch darauf hin, daß diese Anzahlung nicht zurück erstattet wird, falls der potenzielle Käufer sich kurzfristig umentscheidet. 


Hinweis:
Die Zucht von Reptilien und exotischen Kleinsäugern, sowie die damit verbundene Weitergabe der Tiere dient ausschließlich meinem Hobby.
Weder eine Gewinnerzielung, noch ein etwaiger finanzieller Vorteil sind von mir angestrebte Ziele.
Von einer Tätigkeit als Gewerbetreibender möchte ich mich demnach hier ausdrücklich distanzieren!!!! 

 
  Insgesamt waren 135808 Besucher (356035 Hits) hier! copyright by www.exoticzoo.de